Making a difference Day (Mondi)


25. September 2017

Am 7. Juni waren wir beim Making a Difference Day in der Mondi Hausmening. Dort waren Stationen aufgebaut. Es gab eine Faltstation, bei der man sogar etwas gewinnen konnte. Flora faltete dafür einen Würfel, Olivia und Zoe falteten einen Diamanten. Eine wirkliche Überraschung, denn wir haben gewonnen. Am 25. 9. bekamen wir unsere Geschenke und die Urkunde überreicht. Die Geschenke sind wirklich cool. Süßigkeiten, eine Sonnenbrille, ein Block, ein Kugelschreiber, ein T-Shirt, Kopfhörer, ein Regenschirm und eine Kappe waren dabei.

Wir hoffen, dass wir bald wieder zu einem Making a Difference Day eingeladen werden. Danke an die Mondi!


|:: zur Bildergalerie
   zurück





 
07.12.2018
Gesunde Jause
06.12.2018
Forschergeist
03.12.2018
Neue Wandtafel
29.11.2018
Weihnachtswerkstatt