Superhelden aus der Volksschule Kematen präsentieren Theater vom Feinsten


4. März 2018

 

„Superhelden im Königreich Kunterbunt“

hieß das diesjährige Musical, das die Schauspielgruppe der Volksschule Kematen im Zentrum KemArt präsentierte. Die Kinder entführten das Publikum in das Land der kunterbunten Superhelden.

 

Im Rahmen der Kooperation mit der NMS Allhartsberg studierte Herr Fachlehrer Jürgen Aigner fabelhafte Trampolinsprünge ein. Frau Lucia Scherzenlehner vom Musikschulverband Region Sonntagberg unterstützte dieses Musical in bewährter Weise, sodass Lieder und Orff-Rhythmen zum Mitswingen einluden und die Kinder tosenden Beifall ernteten.

 

Nach der Aufführung konnten sich Eltern und Kinder mit Saft und selbst gebackenen Fastenbeugerl stärken. Die Schauspielgruppe zeigte einmal mehr Talent und Begeisterung, auf den Brettern, die die Welt bedeuten.

 

Danke allen Beteiligten für eine gelungene Veranstaltung!


|:: zur Bildergalerie
   zurück





 
10.09.2018
Unsere Außenklasse
26.06.2018
MSK3 Kreativ