Abschiedsfest der 4. Klassen

Am 22.6.2023 wurden die Schüler/innen der 4. Klasse der Volksschule Kematen in der Festhalle zum Boarding in ein neues Abenteuer aufgerufen und feierten dort mit Eltern, Verwandten, Freunden und allen Kindern der Volksschule Kematen ein großes Abschlussfest.

Begrüßen durften die Kinder auch Bürgermeisterin Juliana Günther und natürlich ihre Volksschuldirektorin Petra Lietz, die die Kinder mit den besten Glückwünschen und Worten in ihr neues Abenteuer – die neuen Schulen – weiterziehen ließen.

Im Rahmen des Abschlussfestes präsentierten die Kinder der zwei vierten Klassen lustige Sketche und in Kooperation mit der Musikschule erarbeitete musikalische Beiträge, die von wunderbaren musikalischen Darbietungen der restlichen Klassen zu einem erfolgreichen Abschlussfest abgerundet wurden. Auch hat wieder der Elternverein ein großartiges Buffet auf die Beine gestellt.

Wir wünschen den Kindern  für ihren Sprung ins neue Abenteuer das Allerbeste und bedanken uns bei allen Beteiligten für das Gelingen dieses tollen Festes!