Schulversammlung Oktober

Am Freitag, den 04.10.2024,  fand die erste Schulversammlung dieses Schuljahres statt. Dazu versammelten sich alle Kinder der Schule im Turnsaal. Moderiert haben dieses Mal die Kinder der 4. Klasse, die souverän durch das Programm geführt haben. Zu Beginn wurde von allen gemeinsam der Schulsong „Schule miteinander“ gesungen. Danach präsentierten die Kinder der 1a das englische Lied „Hello, good morning“. Die Kinder der 1b erzählten uns über das Buch „Das kleine Wir“. Danach präsentierte die 2. Klasse ihre Gipsfiguren, die sie im Werkunterricht hergestellt haben. Die Kinder der 3. Klasse sangen das Lied „Schokolade“. Abschließend wurde ein Geburtstagslied für all jene gesungen, die im September Geburtstag hatten.

Es war schön, mit allen Kindern gemeinsam eine Stunde zu verbringen. Wir freuen uns schon auf die nächste Schulversammlung im November.