Die Schülerinnen und Schüler der 2a Löwenklasse haben es geschafft! Mit viel Fleiß und Ausdauer haben sie das gesamte Semester über den Umgang mit der Füllfeder geübt und dabei gezeigt, dass sie nun sicher und sorgfältig damit schreiben und arbeiten können.
Mit großer Freude und sichtbarem Stolz nahmen die Kinder ihren Füllfederführerschein entgegen. Wir gratulieren allen herzlich zu dieser tollen Leistung und wünschen weiterhin viel Freude beim Schreiben!